Seglerportrait von mir

Mistral

Beim letzten Treffen mit der „Elmo“ hat Sarah Fotos von mir gemacht und ein paar Fragen gestellt. Sie hatte ein Projekt in Arbeit: Seglerportraits. Wir waren uns einig, dass es toll ist, wie viele interessante Menschen man unterwegs trifft.  Vor allem, hat man Zeit und Lust, sie kennen zu lernen. Und freut sich, wenn man sie wieder trifft. 

Screenshot vom Blog: Hallo Elmo

Jetzt hat sie mein Portrait veröffentlicht unter:

http://halloelmo.de/hallo-susanne-und-mistral

Danke Sarah, auch für das nette Foto! (Auch wenn ich da grad ungekämmt und zerzaust mit dem Dinghy zu Euch rüber kam)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s